top of page
IMG_1430.jpg

Mein Name ist Sandra Stanke.

Ich bin 40 Jahre jung und lebe und arbeite in Niedernhall. Ich bin ausgebildeter Fitnesscoach und Fitnesstrainer mit A+B-Lizenz und Personal-Trainer-Lizenz.

Als Mutter von 2 Kids ist es für mich sehr wichtig, Familie und Job miteinander verbinden zu können.

Ja - ich liebe meine Familie und Ja - ich liebe meine Arbeit. Ich habe meine Leidenschaft und meinen Traum zum Beruf gemacht.

Für mich ist es immer wieder eine Herausforderung mich auf die sportlichen Ziele/Wünsche meiner Kunden einzustellen und diese gemeinsam umzusetzen. Ob es hierbei um eine Leistungssteigerung, Muskelaufbau, Beweglichkeit oder erhalten der Fitness geht, entscheidet der Kunde natürlich selbst.

Ebenso wichtig ist es für mich die medizinischen Zusammenhänge und somit den gesamten Körper zu betrachten und mit einzubeziehen.

Ich bin Dankbar für das große Vertrauen in  mich und meiner Arbeit!

Qualifikationen:

Zertifikat FiCo3
ILS
Zertifikat FiCo Englisch
20170116_084916_resized_bearbeitet
Zumba Step
Zumba Glutes
Zumba Sentao
Zumba Basic

Das bin ich:

bottom of page